Bilanzbuchhalter (m/w)

DIBAG Industriebau AG

Baugewerbe

dibag.info/

Bilanzbuchhalter (m/w) DIBAG Industriebau AG München Buchhalterische Betreuung einzelner Gesellschaften; Buchhalterische Betreuung einzelner Gesellschaften; monatliche Abstimmung der Verrechnungskonten; Bearbeitung des administrativen Tagesgeschäfts.

Stellenausschreibung Die Ist Eine Deutschlandweit Tätige Projektentwicklungs- Und Bauträgergesellschaft Mit Büros In München Berlin Düsseldorf Und Stuttgart Das Unternehmen Plant Und Realisiert Den Bau Von Komplexen Gewerbe- Und Industrieprojekten Büro- Und Wohngebäuden Einkaufszentren Und Sonderprojekten Mit Dem Ziel ökonomie Funktionalität Und Zeitgemäße Architektur Zu Vereinen Damit Dies Gelingt Entwickeln Rund 230 Mitarbeiter In Den Bereichen Grundstücksakquisition Standort- Und Projektentwicklung Neubau Und Sanierung Umwelt Und Erschließung Vermietung Und Verwaltung Stets Bedarfsgerechte Und Individuelle Immobilienlösungen Für Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Wohnen Für Unsere Hauptverwaltung In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Engagierte/n Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Buchhalterische Betreuung Einzelner Gesellschaften Verbuchung Von Debitoren / Kreditoren Bilanzerstellung Umsatzsteuerliche Organschaft Anlagevermögen Erstellung Der Monatsabschlüsse Monatliche Abstimmung Der Verrechnungskonten Bearbeitung Des Administrativen Tagesgeschäfts Sicherstellen Des Reibungslosen Zahllaufs Zuarbeit Erstellung Konzernbilanz Und Jahresabschlusses Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Rechnungswesen Und Weiterbildung Zur/m Bilanzbuchhalter/in Gute Ms-office- Und Sap R/3-kenntnisse Unternehmerisches Denken Und Handeln Teamgeist Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Gewissenhaftes Genaues Arbeiten Erfahrung Mit Abschlüssen Nach Hgb Perspektiven Sie Arbeiten In Einem Kompetenten Professionellen Team Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten Ein Angenehmes Umfeld Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung Gesundheitsvorsorge Sowie Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Doppel- Und Einzelbüros Ein Unternehmen Der Doblinger Unternehmensgruppe Bilanzbuchhalter (m/w) Buchhalterische Betreuung Einzelner Gesellschaften Buchhalterische Betreuung Einzelner Gesellschaften Monatliche Abstimmung Der Verrechnungskonten Bearbeitung Des Administrativen Tagesgeschäfts München

Bilanzbuchhalter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Fachanwalt für Steurrecht / Steuerberater (m/w)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   DIBAG Industriebau AG (München)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Studienmanager (m/w/d) für die Kundenberatung und -betreuung in der Weiterbildung
   IRE|BS Immobilienakademie GmbH (Eltville am Rhein)

HANSA-FLEX AG (Pforzheim)